Gästebuch

 

Hier könnt Ihr Feedbacks, Anregungen, Kritik und Lob eintragen.

 

Wir behalten uns jedoch vor, Werbung und Einträge, die gegen gute Sitten, geltendes Recht oder Etikette verstoßen, zu entfernen.

Kommentare: 7
  • #7

    Emilie Tobi Raphy Mona (Samstag, 18 März 2017 18:14)

    Liebe Janet, liebes Team, an alle von euch!
    TAUSEND DANK, dass es Euch gibt!
    Ihr seid alle mit soviel Begeisterung, Leidenschaft und Engagement dabei!
    Es ist unser Glück bei euch gelandet zu sein!
    Ich könnte ein Buch schreiben wie kompetent ihr seid; wie motivierend es ist den Erfolg zu sehen, von Mal zu Mal, und und und und...
    Einfach DANKE DANKE DANKE! <3
    Wir freuen uns weiterhin bei euch zu trainieren :-)

  • #6

    Daniel Schneeweis (Freitag, 17 März 2017 11:52)

    Super Hundeschule. Nanouk und vor allem Ich haben schon viele Dinge gelernt und freuen uns schon auf das Jump and Run.

    Die Trainer sind wirklich sehr gut. Viel Wissen, hilfsbereit und lockere Atmosphäre. Das Ausbildungskonzept unterscheidet sich etwas von anderen Hundeschulen. Aber man sieht dass es sehr gut funktioniert und die Trainings laufen immer sehr ruhig und relaxt ab. Bin begeistert.

  • #5

    Angelika Brendel (Samstag, 06 Februar 2016 08:49)

    Gerne schaue ich immer wieder auf die Homepage. Die Begrüßung mit den der Jahreszeit angepassten Bilder sowie die immer aktuellen Infos ist toll.
    Herzliche Grüße
    Angelika und Werner

  • #4

    Jenny (Montag, 14 Dezember 2015 11:30)

    Hallo liebes Team des Hundevereins,
    Leider konnten wir in diesem Jahr nicht mehr auf den Hundeplatz kommen.
    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Freuen uns sehr auf das nächste Jahr. Es bringt uns nach jeder Stunde immer sehr viel weiter.
    Ihr macht einen tollen Job und seit alle mit dem Herz dabei. Danke dafür.
    Viele Grüße und Wau Wau
    Jenny + Benny + Jasmin + Rambo + Bolle

  • #3

    Vera Morstatt (Sonntag, 29 November 2015 16:57)

    An alle im Team : vielen Dank für ganz viele schöne Momente in letzten Jahr. Macht weiter so ! Alles Liebe Vera

  • #2

    Inge Zürn (Samstag, 03 Oktober 2015 09:58)

    Liebe Ramona, du machst das mit der Homepage sehr schön. Immer aktuell.

  • #1

    Ramona Schmieg (Dienstag, 14 Juli 2015 12:23)

    Super Verein, kompetentes Trainerteam und immer jede Menge Spaß.

 

Links